.

.

.

.

Die Reise Deines Lebens -
Eine Auszeit mit Deiner Seele

12. - 19. Oktober 2024

Begegne Dir wahrhaftig, entdecke Deine innere Kraft, Freude, Dein Urvertrauen und erfahre Deine wahre Heimat in Dir.

Sehnst Du Dich nach einer tiefen Verbindung zu Dir selbst und Du willst bei Dir voll und ganz ankommen?

Möchtest Du mit Deiner Vergangenheit versöhnen und Deine seelische Wunde heilen?

Willst du wieder in voller Energie und in Deiner Kraft sein und mit Freude, Lebendigkeit, Leichtigkeit sowie Dankbarkeit Dein Leben gestalten?

Möchtest Du Dich von Deinen Gefühlen wie einsam, verloren, verlassen zu sein und nicht geliebt zu werden, verabschieden? 

Meine Vision als Seelenmentorin, Komplementär-Therapeutin sowie Initiatorin der «Wesenskern-Verbindung©

Als Seelenmentorin, Komplementär-Therapeutin sowie Initiatorin der «Wesenskern-Verbindung© -  ist es meine Vision, meine Mitmenschen dabei zu unterstützen, sich wieder mit ihrem Wesenskern- ihrer inneren Weisheit und ihrem Gegenüber in der Tiefe zu verbinden.

Meine Fähigkeiten basieren auf der «Polarity», eine eidg. anerkannte Methode der Komplementär Therapie, auf jahrelanger Erfahrung mit meinen Mitmenschen mit verschiedenen körperlichen Einschränkungen, mit dem Gefühl von Einsamkeit sowie Nicht-Verbunden-Sein, Schmerzen, Krankheiten und Schicksalsschlägen. Dazu kommt meine eigene 48-jährige wertvolle Lebenserfahrung mit vielen emotionalen Herausforderungen und dazugehörenden Gefühlen, welche bereits als 4-jähriges Kind ihren Anfang nahmen.

Was mich auszeichnet ist meine Gabe mich mit dem Wesenskern meiner Mitmenschen zu verbinden und wahrhaftig zu begegnen.

Durch meine einfühlsame und subtile Wahrnehmung kann ich mich in meinem Gegenüber hineinfühlen und die Blockaden im Energiesystem wahrnehmen, in Bewegung bringen, das Getrennte zusammen verbinden, so dass die eigenen Selbstheilungskräfte aktiviert werden und die Energie wieder frei fliessen kann. Es fühlt sich für mich an, als würde sich das System neu ordnen. Diese wahrhaftigen Begegnungen sind für mich heilig und lassen sich nicht so leicht in Worte fassen; das muss man erleben und am eigenen Leib erfahren.

Ich unterstütze Dich dabei, Deine Selbstwahrnehmung zu erweitern, Deine Fähigkeit und Kompetenz die eigene körperliche, geistige sowie seelische Kräfte einzusetzen stärken, um selbstbestimmt und selbstwirksam Deinen eigenen Herausforderungen begegnen zu können.

Du entdeckst Dein Urvertrauen und die tiefe Verbindung zu Dir selbst, zu Deiner inneren Weisheit und erlangst dadurch mehr Klarheit, Freude und Liebe.

Kurz und bündig kann ich sagen: Du kommst in Deiner wahren Heimat in Dir an.

Wesenskern I Beyhan Yücel Wechsler I Lebe deinen Traum

.

.

.

.

Begegnung, Verbindung, Berührung und Heilung mit Beyhan Yücel Wechsler I Praxis Wesenskern

Meine Passion ist es Dich zu Deiner inneren Kraft - die wahre Heimat in Dir - zu führen

Ich liebe es, wenn Du in Deiner inneren Kraft, im Urvertrauen bist und voller Freude strahlst. Das ist es was mich zutiefst berührt.

Diese «Wesenskern-Verbindung© ist die pure Kraft, um Dich in Dir geborgen zu fühlen und in einem erfüllten und vertrauensvollem Leben zu sein.

Die von mir persönlich begleitete, exklusive Yachtreise in der südlichen Ägäis ist eine ausgezeichnete Gelegenheit für Dich in einer kleinen Gruppe entspannt Deine Bedürfnisse zu erfüllen und Deine Wünsche zu realisieren. Ich unterstütze Dich Dabei für Dein körperliches, seelisches Wohlbefinden. Du kannst voll entspannt Dich das Wesentliche in deinem Leben besinnen Deine Auszeit mit Dir selbst geniessen.

Du kannst Dich auf Deiner Reise mit gesunden, frischen Zutaten und Kräutern zubereiteten, Spezialitäten sowie Gourmet- Mahlzeiten an Board freuen.

Diese besondere Reise macht dich wieder frei für mehr Lebensfreude, Vertrauen, Fülle und die Liebe. Erlaube dir die Möglichkeit viel grösser, kraftvoller, lebendiger zu sein, als du bisher warst.

Nach dieser Reise wirst du nicht nur dich tief erholt fühlen, sondern auch seelisch genährt, bereichert, berührt und zutiefst in Dir verbunden nach Hause kehren.

Die Reise Deines Lebens beinhaltet

Meine persönliche Begleitung mit wertvollen Coaching-Inputs

Unterstützung beim Aufbau eines persönlichen Mind- & Heartsets

Eine ganzheitliche Polarity-Behandlung für Körper, Geist & Seele im Wert von CHF 229.-

Wahrhaftige Begegnungen und Verbindung mit gleichgesinnten Menschen

Die Leistungen der Princess Funda Yacht

Einwöchiger Aufenthalt auf der Yacht mit Besatzung sowie persönlicher Koch

Inklusive Verwöhnpension (Frühstück, Mittagessen, 5 o`clock Tea-Time, Abendessen sowie stilles Wasser bei Mahlzeiten)

Benutzung der Yacht und ihrer Einrichtungen

Unterbringung in Doppelbett-Kabinen, Bettwäsche und Endreinigung

Kraftstoff für die Yacht, Hafengebühren in türkischen Gewässern

Transfer vom Flughafen bei gemeinsamer An- und Abreise

Die reichende Hand zur Freude I Urvertrauen und die tiefe Verbindung mit Dir selbst. I Beyhan Yücel Wechsler
Die Reise deines Lebens

Deine Investition

Spezialpreis CHF 1'799.- pro Person (exkl. Flugkosten, Getränke, Trinkgeld für die Crew)

Wichtige Hinweise:
Die Teilnehmerzahl ist auf Grund der persönlichen Begleitung in einer kleinen Gruppe auf 8 Personen limitiert. Die Buchungen werden nach zeitlicher Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Die Mindest-Teilnehmerzahl beträgt 7 Personen.

Bist Du bereit für die Reise Deines Lebens?
Wenn ja, dann melde Dich gleich hier unten an.

    Wesenskern I Beyhan Yücel Wechsler I Die Reise Deines Lebens I Schwimmen in kristallklarem Wasser
    Wesenskern I Beyhan Yücel Wechsler I Die Reise Deines Lebens I Die Reise Deines Lebens I An Board der exklusive Yacht Princess Funda

    .

    .

    .

    .

    Social Media

    Newsletter abonnieren

     

    Kontakt

    Praxis Wesenskern
    Beyhan Yücel Wechsler
    Bahnhofplatz 3
    CH-6210 Sursee

    +41 (0)78 817 02 98
    beyhan@wesenskern.eu